Projektbeschreibung
Sanierung Gewerbehaus in Dübendorf

Objekt

Die Firma Jean-Pierre Rosselet Cosmetics ist mit ihren über 1000m2 Bürofläche und 500m2 Ausstellungsfläche in neue Räumlichkeiten gezogen. Es wurde eine Totalsanierung des im Jahr 1972 erbauten Gebäude unternommen. Für die auf zwei Geschosse verteilten Räumlichkeiten, wurde ein Brandschutzkonzept erstellt und die entsprechenden Massnahmen umgesetzt. Das Gebäude wurde gemäss den Vorgaben der SIA 500 behindertengerecht angepasst, die Liftanlagen wurden ersetzt und die Elektroinstallation und EDV im Ganzen Gebäude wurden neu erschlossen.

 

 

unsere Leistungen

_Kostenvoranschlag und Budget

_Planung

_Brandschutzkonzept und QS

_Ausschreibung und Vertragswesen

_Terminplanung

_Bauleitung

_Kostencontrolling

 

 

Beteiligte

Bauherr                       tectus GEHAG Real Estate AG, Brunnen                http://www.tectusgroup.com

 

« zurück